pandal hopping essay outline3w2 descriptive essayaddiction internet essays
taidob scholarship essaysgrahak suraksha essaytyperucf essay 2015
inflation in india essaysmozart mitridate dessay lakmeincarceron theme essays

Unsere Familienbeauftragte

Die Familienbeauftragte Hela Schandelmaier

Lie­be Mit­bür­ge­rin­nen und Mit­bür­ger!

Neue Fa­mi­li­en­be­auf­trag­te der Stadt Deg­gen­dorf zu sein, ist für ei­ne Zu­ge­reis­te ei­ne gro­ße Eh­re, ich freue mich sehr dar­über und dan­ke herz­lich für das Ver­trau­en. Deg­gen­dorf ist mir und mei­ner Fa­mi­lie zur Hei­mat ge­wor­den, wir sind gro­ßzü­gig auf­ge­nom­men wor­den und die Bür­ger der Stadt ha­ben uns in gu­ten und schlech­ten Ta­gen ge­tra­gen. Ich möch­te An­sprech­part­ner für Sie sein, der Ih­re Wün­sche und viel­leicht manch­mal auch Nö­te an die rich­ti­gen Stel­len wei­ter lei­tet oder ich wer­de mich sel­ber dar­um küm­mern. Fa­mi­lie sind für mich al­le, jun­ge Paa­re, Se­nio­ren, Kin­der, Müt­ter, Vä­ter, Gro­ß­müt­ter, Gro­ßvä­ter. Zu­sam­men wer­den wir dar­an ar­bei­ten und da­für sor­gen, dass die­se Stadt so freund­lich bleibt, wie sie ist und das ei­ne oder an­de­re wei­ter ent­wi­ckeln. Wir wer­den mit­ein­an­der re­den, fei­ern, ar­bei­ten, hel­fen, be­treu­en und Vie­les mehr. Ich freue mich dar­auf.

Zu mei­ner Per­son:
Ver­hei­ra­tet mit Pe­ter Schan­del­mai­er, zwei Kin­der
54 Jah­re, da­von seit 11 Jah­ren in Deg­gen­dorf
Haus­frau
Aus­bil­dung: Buch­händ­le­rin, dann Stu­di­um der Kunst­ge­schich­te, Ger­ma­nis­tik und Ita­lie­ni­schen Li­te­ra­tur­ge­schich­te.

Tel. 0991 9959408 oder 0172 4163498
E-Mail: hela(at)schandelmaier.de

Ich freue mich, wenn Sie meine Arbeit finanziell unterstützen:

Sparkasse Deggendorf
IBAN:DE10 7415 0000 0380 0005 39
BIC:BYLADEM1DEG

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Familienbeauftrage an.
Eine Spendenquittung kann erstellt werden.

Ein wunderbarer Tag auf der Landesgartenschau

Der Luft­bal­lon­wett­be­werb am 23.06. am Stand der Bür­ger­ar­beit war ein gro­ßer Er­folg. Ich konn­te mich als neue Fa­mi­li­en­be­auf­trag­te vie­len Bür­gern vor­stel­len und ha­be al­le An­re­gun­gen ger­ne mit­ge­nom­men. Viel Spaß mach­te der Luft­bal­lon­wett­be­werb nicht nur Kin­dern son­dern auch Er­wach­se­nen. Dan­ke an das Ju­gend­rot­kreuz, das die Ak­ti­on mit mir durch­ge­führt und vor al­lem ge­si­chert hat.

So lang­sam keh­ren die an­ge­häng­ten Adress­kar­ten zu­rück.
Hier die Prei­se, die Ge­win­ner wer­den be­nach­rich­tigt.
1. Preis Ta­ges­kar­te für die Lan­des­gar­ten­schau für 2 Per­so­nen
2. Buch­preis im Wert von 15€
3. Ki­no­kar­ten für das Licht­spiel­haus Deg­gen­dorf für zwei Per­so­nen
4.-10. Ein­tritt Elyp­so