ardem lacivert yalnizlik download firefoxdownload patch fifa 14 androidtde cypher instrumental mp3 downloader
fsx dornier do 228 downloadchaos theory shockone free downloaddr.raj hit songs free download
crimson day instrumental downloadsopera mini site downloadshadow kissed pdf free download
11.08.2017 09:43

Junge Zirkusartisten üben im Jugendcenter von Deggendorf

Eine Aktion im Rahmen des Ferienprogramms

"Büh­ne frei!" hieß es vor ei­ni­gen Ta­gen im Ju­gend­cen­ter 4Y­ou für al­le Kin­der, die min­des­tens fünf Jah­re alt wa­ren und sich für den erst­mals statt­fin­den­den Zir­kus­work­shop an­ge­mel­det hat­ten. Ver­an­stal­tet wur­de der Work­shop von der Grup­pe "Son­nen­flam­men", ver­tre­ten durch Son­ja Ertl.

An zwei Nach­mit­ta­gen tra­fen sich die zehn Teil­neh­mer im Ju­gend­cen­ter, um drei Stun­den ge­mein­sam zu üben. Zu­erst gab es ei­nen leich­ten Ein­stieg mit ei­ner klei­nen Vor­stel­lungs­run­de. An­schlie­ßend ging es auch schon rich­tig los und al­le durf­ten sich an Jon­glier­tü­chern ver­su­chen. Im wei­te­ren Ver­lauf stan­den den Kin­dern dann De­vil­sticks, Dia­bo­los, Hu­la Ho­ops und noch vie­les mehr zur Ver­fü­gung.

Als krö­nen­den Ab­schluss gab es für die El­tern ei­ne 15-mi­nü­ti­ge Vor­stel­lung, in der die jun­gen Ar­tis­ten zei­gen konn­ten, was sie ge­lernt hat­ten. Die El­tern und die Be­su­cher des 4Y­ou konn­ten mit sie­ben ver­schie­de­nen Vor­füh­run­gen be­geis­tert wer­den.

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail