драйвер для asus p5k proдрайвер для sony видеокамерагта са моды на самолеты
чит на взросление в симс 4словарь моды кристиана диорамод бессмертия для far cry
Facebook
06.09.2017 06:50

Deggendorf präsentiert sich beim Bierfestival in Písek

2. Bürgermeister Günther Pammer gemeinsam mit Bürgermeisterin der Stadt Písek Eva Vanžurová

Erst­mals war am ver­gan­gen Wo­chen­en­de Deg­gen­dorf bei dem jähr­lich statt­fin­den­den Bier­fes­ti­val in der Part­ner­stadt Pí­sek ver­tre­ten. Nach­dem die Bür­ger­meis­te­rin von Pí­sek, Eva Vanžu­ro­vá, mit ei­ner gro­ßen De­le­ga­ti­on an­läss­lich des 5-jäh­ri­gen Städ­te­part­ner­schaft­ju­bi­lä­ums zu Be­such am Do­nau­fest 2017 war, wur­de Deg­gen­dorf nach Pí­sek ein­ge­la­den.

In­mit­ten von 25 wei­te­ren Stän­den wur­de am Deg­gen­dor­fer Stand Ap­fel­saft und Stadt­wein an­ge­bo­ten. Zu­dem konn­ten sich die Bür­ger aus Pí­sek mit zahl­rei­chen Bro­schü­ren und Fly­ern in tsche­chi­scher Spra­che über Deg­gen­dorf und den Baye­ri­schen Wald in­for­mie­ren. Auch der 2. Bür­ger­meis­ter Deg­gen­dorfs Gün­ther Pam­mer war bei dem Fes­ti­val ver­tre­ten, und wur­de von der Bür­ger­meis­te­rin Eva Vanžu­ro­vá emp­fan­gen. Trotz Re­gen­wet­ter be­such­ten zahl­rei­che Bür­ger die Ver­an­stal­tung und fei­er­ten bei Li­ve­mu­sik, Es­sens- und Ge­trän­ke­stän­den ihr fünf­tes Bier­fes­ti­val in Pí­sek.

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail