закрывать замок на ключ сонникsl-6556-bk драйвердрайвера на ноутбук msi ms 1632
tp link tl wn823n драйвераактиватор windows 7 x64 x86виндовс 7 драйвера для интернета
canyon cne-cwc1 драйверскайрим мод на озерноеобновления для директ х
28.09.2017 06:48

Bewohner des E-Heim freuen sich über Hundebesuch

Herr Pimpi mit Merle

„Mer­le und ich freu­en uns im­mer, wenn wir den Be­woh­nern im Heim ei­ne Freu­de ma­chen kön­nen“. Als wä­re es selbst­ver­ständ­lich be­schreibt An­ja Bs­du­rek, was nicht selbst­ver­ständ­lich ist: Die jun­ge Frau be­sucht seit ei­nem hal­ben Jahr je­den zwei­ten Sonn­tag die Be­woh­ner des Deg­gen­dor­fer Eli­sa­be­then­heims mit ih­rer ein­jäh­ri­gen Aus­tra­li­en She­pherd Hün­din Mer­le.

Der Kon­takt mit dem Eli­sa­be­then­heim sei über das Deg­gen­dor­fer Frei­wil­li­gen­zen­trum „mach mit“ ent­stan­den, er­zählt die Hun­de­lieb­ha­be­rin und be­ob­ach­tet ge­nau: „Auf die Be­woh­ner, die sie schon vol­ler Freu­de er­war­ten, geht Mer­le di­rekt zu, bei Be­woh­nern mit we­ni­ger In­ter­es­se bleibt sie zu­rück­hal­tend.“

Hel­mut Pim­pi ge­hört zu den Be­woh­nern, die den Hun­de­be­such be­reits fest in ih­ren Sonn­tag ein­ge­plant ha­ben. Dass er im Roll­stuhl sitzt, macht für die Hün­din kei­nen Un­ter­schied. So­wohl er als auch Mer­le ge­nie­ßen die ge­gen­sei­ti­ge Zu­wen­dung.

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail