Instagram
Youtube
Facebook
10.10.2017 09:47

Star Wars Reads Day in der Stadtbibliothek

„Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis…“

40 Jah­re ist es nun schon her, als der be­rühm­te Lauf­text über die Lein­wand ging, un­ter­malt von John Wil­liams‘ aus den Bo­xen dröh­nen­den Mu­sik und zum ers­ten Mal das Ge­räusch von zwei über­kreuz­ten Licht­schwer­tern zu hö­ren war. Das sind nur drei Punk­te, war­um Star Wars heu­te noch Kin­der so­wie Er­wach­se­ne mit­rei­ßt wie kaum ei­ne an­de­re Film­se­rie. Und die­se Fas­zi­na­ti­on nimmt auch nicht ab: Der mitt­ler­wei­le neun­te Ki­no­film läuft am 14. De­zem­ber in den deut­schen Licht­spiel­häu­sern an.
Die­se Fas­zi­na­ti­on kön­nen jun­ge Pa­da­wa­ne von 6 bis 12 Jah­ren am Sams­tag, 21. Ok­to­ber 2017 ab 10:30 Uhr in der Stadt­bi­blio­thek Deg­gen­dorf aus­le­ben. Es wird ge­le­sen, ge­bas­telt, ge­malt, ge­spielt… al­les rund um Lu­ke Sky­wal­ker, den Mill­en­ni­um-Fal­ken oder den Pla­ne­ten Hoth und in Rät­seln kön­nen sie sich ei­nes Je­di wür­dig er­wei­sen.

Mö­ge die Macht mit euch sein!
Vor­an­mel­dung not­wen­dig un­ter der Tel. 0991 2960-525
Ein­tritt: frei

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail