wi-fi драйвера на asusчит на за бан в сурвивалскачать русификатор spacebase df-9
скачать драйвера для виста hpintel r hsw mobile драйвербензиновый активатор
ключ заготовка для ниссанgigabit ethernet драйвер windows 8lan driver for windows server
24.11.2017 11:54

Mitmachen hat sich gelohnt!

Gewinner des Preisausschreibens bei der Bürgerversammlung 2017 sind ermittelt

Im Rahmen der Bürgerversammlung am 29.10.2017 hat die Stadt Deggendorf die Bürgerinnen und Bürger zum Mitmachen beim Preisausschreiben eingeladen, ihr Glück zu versuchen und einen von 20 Preisen zu gewinnen. Hilfestellung beim Ausfüllen des Fragen rund um die Stadt Deggendorf fanden die Teilnehmer in der beigelegten Broschüre „Daten und Infos 2017“.

Die Bürgerversammlung war sehr gut besucht und mit insgesamt 399 abgegebenen Preisausschreiben haben sich wieder sehr viele Bürgerinnen und Bürger daran beteiligt – rund 50 mehr als im letzten Jahr.

Aus den 236 richtig abgegebenen Fragebögen wurden die Gewinner gezogen und 20 Preise fanden einen neuen Besitzer. 135 Teilnehmer konnten die Fragen nicht richtig beantworten und 28 mal waren die Preisausschreiben leider ungültig, da nur Deggendorfer Bürgerinnen und Bürger über 18 Jahren teilnahmeberechtigt sind. Der eine oder andere Besucher wollte dem Glück besonders „auf die Sprünge helfen“ und hat gleich mehrere Preisrätsel ausgefüllt. Diese Preisausschreiben mussten leider ebenfalls als „ungültig“ bewertet werden.

Oberbürgermeister Dr. Christian Moser hat es sich auch dieses Jahr nicht nehmen lassen und die Gewinner am Freitag ins neue Rathaus eingeladen, um ihnen den Preis persönlich zu überreichen. 

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail