Instagram
Youtube
Facebook
01.02.2018 10:37

Dart-Tunier im 4You

Foto v.l.n.r.: Thomas Breuherr, Marcel Weiß, Marina Weiß, Bilel Hammami

Auf vielfachen Wunsch der Jugendlichen wurde vor wenigen Tagen ein Dart-Turnier im Jugendcenter 4You veranstaltet.

Die Teilnehmer im Alter zwischen 8 und 18 Jahren spielten dabei in mehr als drei Stunden um den Turniersieg. Die Spiele wurden in spannenden Duellen ausgetragen und von den anwesenden Zuschauern kräftig unterstützt.

Das spannende Finale konnte Marcel Weiß für sich entscheiden und wurde dafür mit zwei elypso-Tageskarten belohnt. Der zweite Platz ging an Thomas Breuherr und der dritte Platz an Marina Weiß, die hierfür jeweils eine Tageskarte und eine 3-Stunden-Karte für das elypso in Empfang nehmen konnten. Der erst neunjährige Bilel Hammami, der bereits schon mehrere Turniere bestritten hat, konnte trotz des deutlichen Altersunterschiedes zu seinen Mitstreitern einen beachtlichen vierten Platz belegen.

Für den erfolgreichen und aufregenden Abend bedankt sich das 4You-Team bei allen Teilnehmern und Besuchern.

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail