драйвера для сканера xerox pe16bluetooth мышь драйверпробить мак по серийнику
черный ключ краснодарский крайзащита королевства с читами идрайвера на клавиатуру а4 tech
тест в 8 классе по теме приложениеdiablo 3 обновление ps3чит кода к supreme commander 2
05.11.2013 09:44

„Schaurig und schön“ feierten 43 Kinder unter 12 Jahren im Jugendcenter 4You Halloween

In der Nacht vom 31.10.2013 auf 01.11.2013 wurde das 4You zu einer Gruseloase

Vie­le He­xen, Vam­pi­re, Teu­fel und an­de­re furcht­ein­flö­ßen­de Mas­kie­run­gen stürm­ten ab 19 Uhr die Hal­lo­ween­dis­co im Ju­gend­cen­ter 4Y­ou.

Im Vor­feld be­rei­te­ten vie­le Kin­der und Ju­gend­li­che zu­sam­men mit den Er­zie­hern und den Prak­ti­kan­ten die De­ko­ra­ti­on vor. Des wei­te­ren wur­den Hal­lo­ween Muf­fins ge­ba­cken, grus­li­ge Kür­bis­se ge­schnitzt und schau­ri­ge He­xen ge­stal­tet. Am Abend der Dis­co war zu­dem reich­lich Ac­tion ge­bo­ten. DJ Tho­mas ver­sorg­te die Kids mit tol­ler Mu­sik und als „i-Tüp­fel­chen“ gab es da­zu ein Buf­fet mit Mons­ter­au­gen, selbst­ge­ba­cke­nen Muf­fins, ab­ge­trenn­ten und blu­ti­gen Fin­gern, Ge­mü­se­sticks, Ap­fel­ge­bis­sen, Ekel­bow­le und vie­lem mehr. Im vor­ran­gi­gen Pro­gramm stan­den Spie­le, bei de­nen sich die Kids aus­to­ben konn­ten, z. B. Ab in die Höl­le, Rei­se nach Trans­sil­va­ni­en oder Geis­ter­su­che.

Nach der Hal­lo­ween­dis­co, die um 22 Uhr en­de­te, ging es mit den 21 Über­nach­tungs­kin­dern auf ei­ne aben­teu­er­rei­che Fa­ckel­wan­de­rung, bei der sie ei­ni­ge Hin­der­nis­se zu über­win­den hat­ten! Um et­wa 00:30 Uhr im 4Y­ou wie­der an­ge­kom­men, gab es ei­nen et­was ver­spä­te­ten Mit­ter­nachtssnack, um sich auf­zu­wär­men und wie­der et­was zu Kräf­ten zu kom­men nach der an­stren­gen­den Wan­de­rung.

Nach der Kür­bis­sup­pe war es lang­sam Zeit ins Bett zu ge­hen, so teil­ten sich Mäd­chen und Jun­gen in zwei Räu­men auf und er­zähl­ten sich noch ein paar Gru­sel­ge­schich­ten, um dann um et­wa 2 Uhr fried­lich und viel­leicht mit et­was Angst ein­zu­schla­fen. Am nächs­ten Tag wur­den dann al­le Kin­der nach ei­ner kur­zen Nacht um 8 Uhr von ih­ren El­tern ab­ge­holt.

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail