Instagram
Youtube
Facebook

Veranstaltungskalender

Wählen Sie die Veranstaltungen für einen beliebigen Monat aus:

2018  >>      Jan  Feb  Mär  Apr  Mai  Jun  Jul  Aug  Sep  Okt  Nov  Dez  Veranstaltung anmelden

   
Andy Houscheid
Gratwanderung zwischen Pop und Jazz
 
Fr., 13.04.2018, 20:00 Uhr - 22:30 Uhr
 
Ort: Kapuzinerstadl (Auf Karte zeigen)
Eintritt: 15 € / erm. 10 €
Veranstalter: Deggendorfer Kultur- und Kongresszentrum GmbH
 
Vorverkauf: Tourist Information Deggendorf (Auf Karte zeigen)
Altes Rathaus
Oberer Stadtplatz 1
Tel: 0991 2960-535
Fax: 0991 2960-539
E-Mail: touristinfo(at)deggendorf.de
 

"....wirklich hochwertiger Deutsch-Pop mit viel schönem Piano, zwei tollen Gesangsstimmen und gehobenem Niveau!..." -Rocktimes-

Einen Aben mit Andy Houscheid zu verbringen, ist ein beeindruckendes Erlebnis.... zu spüren, wie er seine Zuhörer bereits mit den ersten Tönen in seinem Bann zieht und er die Menschen mit seiner Musik in beeindruckende Begeisterungsstürme versetzt.

‚Balladeske Ouvertüre, schmeichelnder Tiefton, entspannte Rhythmik, die Gitarre und niemals zuletzt der Flügel als Bindeglied zum Publikum…’, so lautet die Umschreibung der Presse.
Mal bedächtig, mal beschwingt, oft poppig, manchmal rockig – aber immer anspruchsvoll beeindruckend.
Wie auch immer die Erwartungshaltungen sein mögen, Andy Houscheid ist eine starke, künstlerische Persönlichkeit; - er studierte bei den hervorragenden Jazz-Pianisten Diederik Wissels in Brüssel, Richie Beirach in Leipzig und Klaus Ignatzek in Oldenburg.
Live präsentiert Andy Houscheid sich mit einer bestens eingespielten Band, im Trio oder aber 'solo' am Piano.
Egal in welcher Bandformation man Andy Houscheid erlebt... stets bearbeitet er mit viel Niveau, eindrucksvollen deutschen Texten und großem Facettenreichtum musikalisch das Thema ‚Leben – Liebe – Freud und Leid’ mit allem, was dazu gehört und geht dem Hörer dabei auf dem direkten Weg unter die Haut.
Ein großartiger Abend, den keiner der Anwesenden schnell vergisst!

Line Up Band:
Andy Houscheid: Gesang, Klavier, Synthi
Anke Filbrich: Gesang
Manni Hilgers: Kontrabass, E-Bass
Daniel Chavet: Gitarren
Oliver Chavet: Drums

Trio:
Andy Houscheid: Gesang, Klavier, Synthi
Manni Hilgers: Kontrabass, E-Bass
Oliver Chavet: Drums

Homepage