https://www.njit.edu/financialaid/sites/financialaid/files/webform/newark-success-fund/gvxsyn.htmlhttps://www.indstate.edu/technology/sites/technology.indstate.edu/files/fsvlmf.htmlhttps://www.csusb.edu/sites/csusb/files/webform/euviio.html
https://www.unionky.edu/sites/default/files/public/webform/xyshkv.htmlhttp://www.vecon.it/sites/default/files/webform/fymqhj.htmlhttp://grawood.com/sites/default/files/webform/orbusf.html
http://www.centreoscarlambret.fr/sites/default/files/webform/wfuook.html

Veranstaltungskalender

Wählen Sie die Veranstaltungen für einen beliebigen Monat aus:

2018  >>      Jan  Feb  Mär  Apr  Mai  Jun  Jul  Aug  Sep  Okt  Nov  Dez  Veranstaltung anmelden

   
Michael Reiß -Trio
 
Fr., 07.12.2018, 20:00 Uhr - 22:30 Uhr
 
Ort: Kapuzinerstadl (Auf Karte zeigen)
Eintritt: 15 € / erm. 10 €
Veranstalter: Deggendorfer Kultur- und Kongresszentrum GmbH
 
Vorverkauf: Tourist Information Deggendorf (Auf Karte zeigen)
Altes Rathaus
Oberer Stadtplatz 1
Tel: 0991 2960-535
Fax: 0991 2960-539
E-Mail: touristinfo(at)deggendorf.de
 

Der niederbayerische Künstler zählt zu den Nachwuchstalenten in der Ostbayerischen Region. Wie nur wenige versteht es Michael Reiß in seinem Spiel, verschiedene Stile - von Jazz über Funk, Blues bis hin zu Pop - verschmelzen zu lassen und daraus seine eigene musikalische Sprache zu formen.

Der Förderpreisträger der Hochschule für Würzburg von 2013 studierte sein Instrument bei Künstlern wie Michael Arlt, Axel Hagen und Paulo Morello und vertiefte sein Wissen während Workshops bei Howard Alden, Jerry Bergonzi, Mikkel Ploug, Michael Wollny u.a.

Neben zahlreichen Auftritten in einem musikalischen Spektrum, das von einer Blues Brothers Tribute Band bis hin zu Singer-Songwriter-Jazz oder dem eigenen Akustikjazz-Trio reicht, zählen u.a. auch das Engagement als Musikalischer Leiter des bayerischen Mundart-Musicals "Oschenputtl" sowie die Arbeit als Gitarrenlehrer an der Kreismusikschule Straubing-Bogen zu seiner Vita.

Homepage