Newsroom
Ausflug in den Trampolinpark „Superfly Air Sports“
mit dem 4You Jugendcenters 4You
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 12.04.2023 07:41 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Gruppenfoto vor dem Eingang

In den Osterferien besuchte das Jugendcenter 4You den Trampolinpark „Superfly Air Sports“ in München. Auf über 4.000 Quadratmetern konnten sich die 16 Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 15 Jahren austoben.

Bei den atemberaubenden Attraktionen und Herausforderungen – zum Beispiel im „Main Court“, wo jede Menge einzelne Trampolins genutzt werden können, auf dem „Waterfall Trampolin“ oder im „Ninja-Parcour“ sowie im „Bounce-Run“ – konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verausgaben. Auf der „Battle Bridge“ wurden von den Besucherinnen und Besuchern einige kleine Wettkämpfe ausgetragen.

Neben vielen weiteren Attraktionen und der gebuchten „Sprungzeit“ von 120 Minuten kehrten die Sportlerinnen und Sportler gegen 19:30 Uhr nach Deggendorf zurück.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant