Veranstaltung anmelden

Screenshot vom Footer unserer Website

Wir bieten euch die Gelegenheit, eure Veranstaltungen direkt auf Deggendorf.de zu platzieren. Was euch das bringt?

  • kostenloser Platz, um zusätzlich auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen
  • Integration im Veranstaltungskalender der Stadt
  • Responsive und Google-optimierte Detail-Seite
  • Kalender-Link für Interessierte zum Download des Termins
  • nofollow-Link von Deggendorf.de zur Veranstalter-Website
  • Themen-basierte Anzeige im Footer (fast) jeder Seite unseres Auftritts

Also: Nichts wie los!

Anmerkung: Die eingereichten Veranstaltungen werden von uns vor der Veröffentlichung geprüft und optimiert. Am besten reicht ihr Bilder im Querformat ein. Sollte die Veranstaltung an mehreren Tagen stattfinden, oder sich wiederholen, tragt ihr das am besten im Beschreibungsfeld ein. Wir verarbeiten das dann entsprechend…

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, und bin mir der Speicherung meiner angegebenen Daten bewusst.

    News zum Thema

    Auch interessant