Newsroom
Die Tafel Deggendorf bedankt sich
bei allen Kunden für den Kauf einer Spendentüte
Text von Stadt Deggendorf|Stand: 08.11.2022 08:58 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Foto v.l.n.r.: Dominik Trippensee (Geschäftsführer REWE Metten) und Christiane Preiß (Bürgerarbeit der Stadt Deggendorf)

„Gemeinsam Teller füllen. Hilf uns, noch mehr zu helfen!“ Unter diesem Motto hat REWE wieder bundesweit im Oktober 2022 die Kunden aufgerufen, in ihren Märkten Spendentüten für je 5 € zu kaufen, die dann an die Tafeln vor Ort weitergegeben wurden.

Die Tafel Deggendorf bedankt sich sehr herzlich bei allen Kundinnen und Kunden für ihre erneute hilfreiche Unterstützung, ebenso ein großes Dankeschön an die jährlich teilnehmenden REWE Märkte in Deggendorf, Hengersberg, Plattling, Metten, Lalling sowie nahkauf in Deggendorf für ihr Engagement. Die in den Tüten befindlichen Produkte sind lange haltbar und werden sonst eher selten gespendet.

Die Tafeln vergeben die gespendeten Lebensmittel an Menschen, denen nur wenig Geld für Essen zur Verfügung steht.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant