Newsroom
Ein Tag im Freizeitparadies
Mit dem 4You in den Bayern Park
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 20.04.2023 15:39 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Spaß und Action erwartete die Gruppe aus Deggendorf im Bayernpark

Das 4You besuchte in den Osterferien den Bayern Park in Reisbach

20 Kinder und Jugendliche machten sich in den Osterferien voller Vorfreude auf den Weg nach Reisbach in den Bayern Park. Die verschiedenen Fahrgeschäfte boten viele Möglichkeiten zum Austoben. Besonders beliebt bei den adrenalinbegeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren der Freifallturm „Voltrum“ mit einem freien Fall von ca. 93 Metern und einer Geschwindigkeit von 113 km/h und die 483 Meter lange Achterbahn „Freischütz“. Die Gruppe aus Deggendorf konnte die über 80 verschiedenen Achterbahnen und Attraktionen des Bayernparks nutzen.

Ein besonderes Highlight war die „Osterrallye“ durch den Park. Die Besucherinnen und Besucher mussten 13 Fragen, die über das Gelände verteilt waren, beantworten.

Gegen 16:00 Uhr ging es nach einem gelungenen Ausflug wieder nach Deggendorf.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant