Newsroom
Halloweenparty
im Jugendcenter 4You
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 08.11.2022 08:46 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Impressionen der Halloweenparty

Einen spannenden und aufregenden Halloweenabend hatten die Kinder zwischen 8 und 12 Jahren bei der diesjährigen Halloweenparty im Jugendcenter 4You.

Die Veranstaltung ging um 19:00 Uhr mit über 60 Kinder los. Neben Spiel, Spaß und cooler DJ-Musik wurde auch mit einem Gruselbuffet für das leibliche Wohl gesorgt. Im Anschluss an den Partyabend ging es mit über 30 Übernachtungsgästen auf eine Nachtwanderung durch den Wald. Zur Stärkung gab es dann selbstgemachte Pizzabrötchen und ein paar schaurige Geschichten zum Einschlafen. Am nächsten Morgen um 8:00 Uhr war die Veranstaltung zu Ende.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant