Instagram
Youtube
Facebook
07.02.2019 15:05

Seniorenbüro: Bäderfahrt nach Bad Füssing

Willy und Milly wünschten den Seniorinnen und Senioren einen erholsamen Badetag

Foto: Willy und Milly und Ludwig Ortmann (hintere Reihe, vierter v. r.) vor der Abfahrt in die Therme nach Bad Füssing

„Pack die Badehose ein…“, hieß es am Dienstag für Seniorinnen und Senioren aus Deggendorf. Monika Huber vom Seniorenbüro der Stadt organisierte eine Fahrt zur Therme Bad Füssing und über 50 Badebegeisterte nahmen daran teil. Auch Willy und Milly, natürlich in Badehose und ausgestattet mit Schwimmreifen und Saunatuch, gesellten sich bei der Abfahrt  zu den Badegästen am Busbahnhof. Mitfahren durften sie aber dann doch nicht. 

„Ein überwältigender Erfolg, damit hätte ich nicht gerechnet“, so Monika Huber, die diese Fahrt organisiert hat. Pünktlich und froh gelaunt, ging es um 12:30 Uhr los. Ludwig Ortmann kümmerte sich bei der Hin- und Rückfahrt ins Bäderdreieck um die Teilnehmer und sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Badetages.

Das Seniorenbüro wird jeden 1. Dienstag im Monat die Thermenfahrt anbieten. Es wird abwechselnd nach Bad Füssing und Bad Griesbach gefahren. Die nächste Fahrt am Dienstag, 05.03., geht nach Bad Griesbach. Die Fahrt incl. Eintritt kostet 20 €. Anmeldung beim Reisebüro Artmeier unter der Tel.-Nr. 0991/36270 ist erforderlich. 

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail