Instagram
Youtube
Facebook
31.07.2019 09:06

Verabschiedung der Schulanfänger im Aman-Kindergarten

Bildnachweis: Stadt Deggendorf

des Aman-Kindergartens am 25.07.2019 u. a. mit einer Partie Minigolf gefeiert. Kinder, Eltern und Erzieherinnen trafen sich an der Minigolfanlage im Stadtpark. Herr Baumgartner, der Besitzer der Anlage, hat zur Feier des Tages den Eintritt gesponsert.

Nach den aufregenden und lustigen Stunden kamen alle noch einmal im Garten des Aman-Kindergartens zusammen. Dort hatte der Elternbeirat bereits ein Grillfest vorbereitet. Bei Burgern und kühlen Getränken wurden die Schulanfänger gebührend verabschiedet. Dabei kullerte sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen die eine oder andere Träne.

 

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail