Instagram
Youtube
Facebook
07.08.2019 15:56

Familienfest am Skatepark Deggendorf

Die Kids sammeln Erfahrungen auf den Boards
Bildnachweis: Stadt Deggendorf

Zusammen mit Skateboarding Deggendorf e. V. und dem Epoxy Boardershop veranstaltete das Jugendcenter 4You ein Familienfest für Jung und Alt am offenen Jugend- und Freizeittreff mit Skatepark und Pumptrack. Dabei konnten alle, die Lust hatten, schon mit ihren Skateboards, Cityrollern, Rollerblades oder anderem kommen oder sich eines der Boards ausleihen, die vom Epoxy Shop dankeswerterweise zur Verfügung gestellt wurden.

Neben cooler Musik und einer entspannten Stimmung bot der Verein Skateboarding Deggendorf e. V. einen Skateworkshop an, der sehr gut angenommen wurde und viele junge Rollsportler begeistern konnte. Das Jugendcenter 4You hatte seine Playbox mit zahlreichen Spielen dabei und zudem eine Slakeline aufgebaut.

Wer vom vielen Toben und Rollen eine Pause brauchte, konnte es sich an den verschiedenen „Picknick-Spots“ direkt am Bogenbach gemütlich machen und das eigene Picknick essen oder sich beim Cafe-Stand vom 4You verköstigen.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Vorführung der Jungs vom Verein Skateboarding Deggendorf e.V., die den Zuschauern zeigten, was für tolle Kunststücke man mit einem Board machen kann.

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail