Instagram
Youtube
Facebook
12.08.2019 12:59

Sprechstunde im Seniorenheim

Oberbürgermeister Dr. Moser zu Besuch im Haus der Diakonie am Bogenbach

Seniorensprechstunde im Haus der Diakonie am Bogenbach
Bildnachweis: Stadt Deggendorf

Von Oberbürgermeister Dr. Christian Moser werden neben den Stadtteil- und Ortsteilversammlungen, Informationsveranstaltungen sowie der Bürgerversammlung auch Bürgersprech¬stunden durchgeführt, um als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen und einen engen Kontakt und Austausch mit den Bewohnerinnen und Bewohnern der Stadt zu pflegen. Da es manchen Bürgerinnen und Bürgern nicht mehr möglich ist, zur Bürgerversammlung zu kommen, finden auch in den Deggendorfer Seniorenheimen regelmäßige Sprechstunden statt, um im Gespräch mit den Senioren zu erfahren, welche Anliegen sie an die Stadt Deggendorf haben.

Am Donnerstag, den 08.08.2019 besuchte Oberbürgermeister Dr. Christian Moser das Senioren- und Pflegeheim Haus der Diakonie am Bogenbach und wurde dort herzlich empfangen. Er gab dabei einige Einblicke in das aktuelle und kommende Stadtgeschehen und berichtete, was sich in Deggendorf im letzten Jahr getan hat. Die dabei gezeigte Powerpoint-Präsentation mit Bildern der aktuellen Maßnahmen fand großen Anklang bei den Bewohnern. Besonders interessierten sich die Seniorinnen und Senioren für geplante bauliche Veränderungen im Stadtgebiet.

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail