Instagram
Youtube
Facebook
04.09.2019 15:14

Ausflug in den Playmobil Funpark

Offene Behindertenarbeit der Lebenshilfe Deggendorf und Jugendcenter 4You fahren gemeinsam nach Nürnberg

Bildnachweis: Stadt Deggendorf

Am 29.08.2019 konnten über 60 Teilnehmer zusammen mit dem Jugendcenter 4You und der Offene Behindertenarbeit der Lebenshilfe Deggendorf einen tollen Tag im Playmobil Funpark in Zirndorf erleben.

Hier war für jeden Geschmack und für jedes Alter etwas dabei: Polizei und Feuerwehr, Bauern- und Pferdehof, Feen- und Piratenwelt und noch einiges mehr. Auf allerhand Spielplätzen mit und ohne Wasser konnte nach Herzenslust getobt, gerannt, geklettert und sich vergnügt werden.

Wer von den vielen Attraktionen eine kurze Pause brauchte, konnte sich im HOB-Center erholen und mit allem spielen, was es an Playmobilspielzeug gibt. Die Erwachsenen genossen während dessen Kaffee und Kuchen und schauten den Kindern entspannt von der Couchlounge aus zu.

Nach sechs Stunden Spiel und Spaß ging es mit dem Bus zurück nach Deggendorf.

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail