Instagram
Youtube
Facebook
26.11.2019 13:34

AWO-Kaffeenachmittag mit dem Oberbürgermeister

Oberbürgermeister Dr. Moser zu Besuch bei der Arbeiterwohlfahrt

Bildnachweis: Herbert Stadler, AWO Deggendorf

Immer Mittwoch nachmittags ist es soweit und die AWO-Seniorinnen und Senioren treffen sich zur Kaffeerunde in den Räumen der Deggendorfer Arbeiterwohlfahrt in der Lateinschulgasse. Neben Kaffee und Kuchen geht es beim Seniorennachmittag um das Zusammensein von Gleichgesinnten und die Gelegenheit, die eine oder andere Neuigkeit zu erfahren oder aktuelles aus dem Verein zu hören.

Vergangenen Mittwoch war Oberbürgermeister Dr. Christian Moser zu Besuch bei der Seniorenrunde und wurde herzlich empfangen. Zur Deggendorfer Seniorenarbeit konnte er aktuell über die Telefonaktion und das beschlossene Kümmererkonzept berichten und Einblicke in das Stadtgeschehen und anstehende Seniorenveranstaltungen geben. Schon heute freuen sich die Seniorinnen und Senioren auf die geplante Seniorenrundfahrt und den Seniorennachmittag im Stadthallenpark im kommenden Jahr. Die interessierte Kaffeerunde nutzte die Gelegenheit auch, das eine oder andere Anliegen an den Oberbürgermeister und die Stadtverwaltung zu richten.

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail