Instagram
Youtube
Facebook
Twitter
21.07.2020 17:03

Oberbürgermeister Dr. Christian Moser im Bayerischen Städtetag in wichtigen Gremien vertreten

Bezirksvorsitzender Niederbayern für kreisangehörige Städte und Gemeinden ist der Deggendorfer Oberbürgermeister Dr. Christian Moser schon seit langem. 2020 wurde Christian Moser zudem in den Hauptausschuss der mittelbaren Mitgliedsstädte des Deutschen Städtetags sowie in den Ausschuss der kreisangehörigen Verbandsmitglieder des Bayerischen Städtetags berufen und zum Gruppensprecher der CSU im Bayerischen Städtetag bestimmt. Auch zum Schriftführer im Vorstand wurde er heute gewählt.

Als kommunaler Spitzenverband ist der Bayerische Städtetag Interessensvertreter für derzeit 289 Kommunen. „Dieses Netzwerk ist eines der wichtigsten Partner für die einzelnen Mitglieder, um den Menschen in unseren Städten und Gemeinden in allen Lebensbereichen ein sicheres und starkes Gemeinwesen bieten zu können“, freute sich OB Dr. Moser über seine vielfältigen Aufgaben im Bayerischen Städtetag, mit denen er zu einer guten und zukunftsorientierten Entwicklung in den Städten und Gemeinden beitragen kann.

Die Stadt Deggendorf ist mit ihrer Pressesprecherin Viola Mühlbauer in weiteren Gremien des Städtetages vertreten. Die Deggendorfer Referentin ist Mitglied im Ausschuss für Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Deutschen Städtetag sowie im Arbeitskreis für Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Bayerischen Städtetag.

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail