Instagram
Youtube
Facebook
Twitter
17.08.2020 20:58

Seit 30 Jahren: Urlaub in Deggendorf

Gästeehrung für Erna und Kurt Bardon aus Fellbach

Ehrung für 30 Jahre Treue zur Stadt Deggendorf als Urlaubsort: (v.l.) die Gastgeber Herbert Stern jun., Herbert Stern sen., Elisabeth Stern, Kristina Riedl (Stadt Deggendorf), die Gäste Kurt Bardon, Erna Bardon sowie Bürgermeister Günther Pammer
Bildnachweis: Stadt Deggendorf

Seit 30 Jahren und insgesamt über 45 mal kommen Erna und Kurt Bardon nun aus Fellbach bei Stuttgart zum Urlaub machen nach Deggendorf - in die Ferienwohnungen der Familie Stern in Einkind. Dafür bedankten sich am Sonntag Bürgermeister Günther Pammer und die Leiterin der Tourist Information Kristina Riedl mit Urkunde und Regionalkiste bei den Gästen.

Urlaub gemacht wird in Deggendorf im Sommer wie im Winter, erzählen die Gäste. „Im Winter kommen wir gerne zum Langlaufen und im Sommer zum Wandern.“ Aber auch in die Innenstadt zieht es die Familie immer wieder zum Einkaufen. „Es ist wie heimkommen“ und „Hier ist eine echte Freundschaft entstanden“, sagt das Ehepaar, das mittlerweile auch von den zwei nächsten Generationen begleitet wird.

 

 

 

 

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail