Instagram
Youtube
Facebook
Twitter
13.08.2020 19:10

Riesenrad bleibt bis Ende August

Riesenrad
Bildnachweis: Stadt Deggendorf

Die Betreiber des Riesenrads „White Star 2“ haben in Deggendorf verlängert! Nun ist es noch bis Sonntag, 30.08.2020 möglich, auf dem Luitpoldplatz in der einmaligen Kulisse der Innenstadt abzuheben. Das weiße Riesenrad ist das Wahrzeichen der städtischen Veranstaltungsreihe „Summa in da Stod“ und hat schon zahlreiche Besucher aus den umliegenden Regionen bis hinein in den Bayerischen Wald begeistert. Auch bei der „White City“ war das Fahrgeschäft einer der großen Magnetpunkte der Aktion. Besonders diejenigen, die bisher noch nicht mitgefahren sind, können dies nun bis Ende August nachholen. Und für alle anderen bietet sich die Gelegenheit, eine zweite Fahrt zu genießen.

Öffnungszeiten:
täglich: 12:00 – 20:00 Uhr

 

 

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail