Instagram
Youtube
Facebook

Veranstaltungskalender

Wählen Sie die Veranstaltungen für einen beliebigen Monat aus:

2019  >>      Jan  Feb  Mär  Apr  Mai  Jun  Jul  Aug  Sep  Okt  Nov  Dez  Veranstaltung anmelden

   
Chris Boettcher - Freischwimmer
 
Sa., 16.02.2019, 20:00 Uhr
 
Ort: Stadthallen Deggendorf (Halle 1) (Auf Karte zeigen)
Eintritt: ab 26,00 €
   
 
Vorverkauf: Karten an allen bekannten VVK Stellen erhältlich!
 

Chris Boett­cher prä­sen­tiert sein neu­es Büh­nen­pro­gramm "Frei­schwim­mer".. Schon als wir noch Sper­mi­en wa­ren, ging es ein­zig dar­um der Al­ler­ers­te zu sein. Doch kaum raus im ech­ten Le­ben geht das Wett­stram­peln so rich­tig los! Nur wer sich über Was­ser hält, ge­winnt. Und im­mer schön die Ba­de­re­geln be­ach­ten und auf die An­wei­sun­gen des Ba­de­meis­ters hö­ren! Denks­te!! Chris Boett­cher schert aus im strom­li­ni­en­för­mi­gen Was­ser­bal­lett. Sei­ne Par­odi­en und Come­dy-Songs sind die Arsch­bom­be beim Se­nio­ren­schwim­men, die Hai­fisch­flos­se im Kin­der­be­cken! Über­ra­schend und baye­risch-frech, un­glaub­lich viel­sei­tig und mu­si­ka­lisch! Sei der Pa­ra­dies­fisch im Fo­rel­len­schwarm und schwimm mit – ge­gen den Strom!

Beim Kar­ten­vor­ver­kauf üb­ri­gens kein Ba­de­ho­senzwang!