Instagram
Youtube
Facebook

Veranstaltungskalender

Wählen Sie die Veranstaltungen für einen beliebigen Monat aus:

2019  >>      Jan  Feb  Mär  Apr  Mai  Jun  Jul  Aug  Sep  Okt  Nov  Dez  Veranstaltung anmelden

   
Konzert der Bierzelt Musikanten - "Brotzeit"
 
Sa., 26.01.2019, 20:00 Uhr
 
Ort: Stadthallen Deggendorf (Halle 1) (Auf Karte zeigen)
Eintritt: ab 24,00 €
   
 
Vorverkauf: Karten ab 24,- Euro an allen bekannten VVK Stellen
 

Nach drei aus­ver­kauf­ten Kon­zer­ten in Fol­ge sind die Bier­zelt­mu­si­kan­ten kein Ge­heim­tipp mehr. Aus dem Ver­an­stal­tungs­ka­len­der der Stadt­hal­le Deg­gen­dorf sind die 19 Mu­si­ke­rin­nen und Mu­si­ker so­wie­so nicht mehr weg­zu­den­ken. Auch über­re­gio­nal sind die Bier­zelt­mu­si­kan­ten be­kannt aus den Blas­mu­sik­sen­dun­gen wie "So schön klingt Blas­mu­sik" auf "BR Hei­mat" oder "Mit Blas­mu­sik durch Bay­ern" im Baye­ri­schen Fern­se­hen, wo sie erst vor kur­zem wie­der mit ih­rer "Luft­bal­lon-Pol­ka" zu se­hen wa­ren. Die Bier­zelt­mu­si­kan­ten zei­gen auch 2019, dass ih­nen die Ide­en für ei­nen kurz­wei­li­gen Kon­zert­abend noch lan­ge nicht aus­ge­hen. Nach "PROST!" beim letz­ten Mal al­so er­neut ein Ge­nuss-Ti­tel für das Pro­gramm: "B r o t z e i t".

Klar, dass die Pol­ka "Brot­zeit, Bier und Blas­mu­sik" von Ka­pell­meis­ter Franz Spren­zin­ger er­klingt. Wer die Bier­zelt­mu­si­kan­ten kennt, dem ist klar, dass da noch mehr Über­ra­schen­des rund um das The­ma Brot­zeit pas­sie­ren wird. Die "B r o t z e i t" gibt al­so die­ses Mal den Rah­men für
...die be­kann­ten Me­lo­di­en von Ernst Mosch,
...ef­fekt­vol­le So­lo­num­mern und schwung­vol­le Wal­zer,
...schmis­si­ge Pol­kas und ge­wal­ti­ge Mär­sche, so­wie
...die neu­es­ten Kom­po­si­tio­nen der Or­ches­ter­mit­glie­der Jür­gen Mal­te­rer, Flo­ri­an Blöchl und na­tür­lich von Franz Spren­zin­ger.

Freu­en Sie sich auf fri­sche Blas­mu­sik und ei­ne wohl­do­sier­te Pri­se Hu­mor beim Kon­zert der Bier­zelt­mu­si­kan­ten am 26.01.2019 in der Stadt­hal­le Deg­gen­dorf. Mo­dera­ti­on: Ge­org Ried Blas­mu­sik-Fans ken­nen Ge­org Ried aus "Mit Blas­mu­sik durch Bay­ern" und "Bay­ern, Bur­gen, Blas­mu­sik" im Baye­ri­schen Fern­se­hen. Mit sei­ner un­ver­wech­sel­ba­ren Stim­me ist er Mo­dera­tor der Sen­dung "So schön klingt Blas­mu­sik" auf "BR Hei­mat", im­mer sonn­tags von 11:00 bis 13:00 Uhr. Ge­org Ried ist Ken­ner der Blas­mu­sik und Kön­ner der kurz­wei­li­gen Un­ter­hal­tung. Mit sei­ner hu­mo­ri­gen Art und sei­nem un­er­schöpf­li­chen Wis­sen rund um das The­ma Blas­mu­sik führt er durch das Pro­gramm der Bier­zelt­mu­si­kan­ten. Las­sen Sie sich be­geis­tern von den Bier­zelt­mu­si­kan­ten und Ge­org Ried beim sieb­ten Kon­zert der Bier­zelt­mu­si­kan­ten in der Stadt­hal­le Deg­gen­dorf am Sams­tag, 26.01.2019, ab 20 Uhr.