Instagram
Youtube
Facebook

Veranstaltungskalender

Wählen Sie die Veranstaltungen für einen beliebigen Monat aus:

2019  >>      Jan  Feb  Mär  Apr  Mai  Jun  Jul  Aug  Sep  Okt  Nov  Dez  Veranstaltung anmelden

   
Volksschlagerparadies
mit Beatrice Egli & Band
 
Do., 12.09.2019, 19:00 Uhr
 
Ort: Deggendorfer Stadthallen (Auf Karte zeigen)
Eintritt: ab 42,00 €
   
 
 

Sie ist ein ab­so­lu­ter Wir­bel­wind, des­sen En­er­gie so­fort an­ste­ckend wirkt. Ein kur­zes Lä­cheln oder ein Blick aus ih­ren strah­len­den Au­gen reicht oft­mals schon aus, um ihr im­mer wei­ter an­wach­sen­des Pu­bli­kum bei ih­ren aus­ver­kauf­ten Kon­zer­ten in der ers­ten Se­kun­de zu ver­zau­bern. Bea­tri­ce Eg­li ist ab­so­lut süch­tig nach dem ganz be­son­de­ren Kick. Und sie fin­det ihn in der Mu­sik, wie man der 27-jäh­ri­gen Schwei­ze­rin deut­lich an­merkt.

Un­end­lich viel ist pas­siert, seit­dem Bea­tri­ce Eg­li 2013 als wohl be­stän­digs­te und er­folg­reichs­te Ge­win­ne­rin al­ler Zei­ten aus der 10. Staf­fel von "DS­DS" her­vor­ging. Schon mit ih­rem im sel­ben Jahr er­schie­ne­nen Top 2 - Durch­bruch­sal­bum "Glücks­ge­füh­le" ist es der Schwei­ze­rin spie­lend ge­lun­gen, die deutsch­spra­chi­ge Mu­sik­land­schaft mit ih­rer fri­schen, char­mant-fre­chen Art zu prä­gen und um den Fin­ger zu wi­ckeln.

Ob ih­re pa­cken­den Li­vekon­zer­te oder Plat­ten­auf­nah­men, Bea­tri­ces Mo­ti­va­ti­on bleibt im­mer die glei­che: Ih­re Hö­rer be­geis­tern und mit­zu­neh­men, wie sie lä­chelnd er­klärt. "Ich ha­be neue Her­aus­for­de­run­gen schon im­mer als et­was Schö­nes, Auf­ren­gen­des be­trach­tet. Das Kom­po­nie­ren ist mei­ne neue Lei­den­schaft. Ge­ra­de wenn wir auf Tour sind, inspie­rie­ren mich mei­ne Er­leb­nis­se zu im­mer neu­en Songs und Ge­schich­ten, die ich den Leu­ten er­zäh­len möch­te, wenn ich auf der Büh­ne ste­he". Freu­en Sie sich auf Bea­tri­ce Eg­li li­ve in 2019 in­klu­si­ve je­der Men­ge un­ge­zü­gel­ter En­er­gie!