Instagram
Youtube
Facebook
Twitter

Veranstaltungskalender

Wählen Sie die Veranstaltungen für einen beliebigen Monat aus:

2020  >>      Jan  Feb  Mär  Apr  Mai  Jun  Jul  Aug  Sep  Okt  Nov  Dez  Veranstaltung anmelden

   
Die große Schlager-Hitparade
 
Fr., 14.02.2020, 19:00 Uhr
 
Ort: Deggendorfer Stadthallen (Auf Karte zeigen)
Eintritt: ab 51,90 €
   
 
 

Der Schla­ger-Wahn­sinn geht in ei­ne neue Run­de!

Deut­sches Mu­sik Fern­se­hen prä­sen­tiert „Die gro­ße Schla­ger-Hit­pa­ra­de 2019/2020“

Ei­ne der grö­ß­ten Schla­ger-Tour­ne­en in Deutsch­land geht 2019 in die Ver­län­ge­rung! Tau­sen­de Fans ha­ben sich be­reits jetzt für die kom­men­de Tour­nee Ti­ckets ge­si­chert. Ein Be­weis da­für, dass sich die Ver­an­stal­tungs­rei­he rund um den Schla­ger in­zwi­schen vom Ge­heim­tipp zum Be­su­cher­ma­gne­ten ent­wi­ckelt hat. Nicht um­sonst be­ti­tel­te das be­kann­te Bran­chen­ma­ga­zin „sma­go!“ jüngst die­se Kon­zert­pro­duk­ti­on als die er­folg­reichs­te Schla­ger­tour­nee Deutsch­lands. Die­ses Mal sind mit da­bei: G. G. An­der­son, Ire­en Sheer, San­dro, Pa­trick Lind­ner und Mi­cha­el Hir­te!
Mo­dera­tor und Sän­ger Sa­scha Heyna wird auch in die­sem Jahr den Schla­ger mit all sei­nen Fa­cet­ten ze­le­brie­ren und die Stim­mung zum Über­ko­chen brin­gen. Wir dür­fen uns auf ei­nen mu­si­ka­li­schen Abend der Ex­tra­klas­se mit be­kann­ten Hits und schil­lern­den Top-Stars freu­en. Die­ses in je­der Hin­sicht gran­dio­se mu­si­ka­li­sche High­light lässt sich auch das Fern­se­hen nicht ent­ge­hen: Der TV-Sen­der „Deut­sches Mu­sik Fern­se­hen“ be­sucht mit die­ser Hit­pa­ra­de sei­ne Zu­schau­er di­rekt vor Ort und fei­ert ge­mein­sam mit ih­nen und den Stars des deut­schen Schla­gers.
Seit Jahr­zehn­ten ist G. G. An­der­son („Som­mer­nacht in Rom“, „Ma­ma Lor­rai­ne“) ei­nes der zen­tra­len Ge­sich­ter des deut­schen Schla­gers, und ge­nau­so lan­ge be­geis­tert der stimm­ge­wal­ti­ge Künst­ler sei­ne Fans. – Die­se Kar­rie­re muss ihm erst mal ei­ner nach­ma­chen! Der ewi­ge Sun­ny-Boy des deut­schen Schla­gers ver­fügt eben nicht nur über ei­nen um­wer­fen­den Charme, son­dern auch über das viel be­schwo­re­ne „Hit-Gen“.
Auch die Le­gen­de und Schla­ger-Iko­ne Ire­en Sheer be­glei­tet uns bei die­ser Schla­ger Hit­pa­ra­de und wird auf der Büh­ne vie­le ih­rer be­kann­ten Hits zum Bes­ten ge­ben. Auch ih­re Dau­er­bren­ner "Heut' Abend hab' ich Kopf­weh", „Ten­nes­see Walt­z“ oder „Du gehst fort“ ge­hö­ren zum Show­pro­gramm. Die­se Power Frau fei­ert ihr 40 jäh­ri­ges Büh­nen­ju­bi­lä­um. San­dro, der Sohn von Fan­ta­sy-Sän­ger Fred­dy ist eben­falls mit von der Par­tie! Er steigt zwar in gro­ße Fuß­stap­fen – das aber mit Bra­vour! Seit er im letz­ten Jahr mit sei­nem De­büt-Al­bum “Ver­liebt” voll durch­star­te­te, schla­gen vie­le Mäd­chen-Her­zen hö­her. Sei­ne da­ma­li­ge Zweit­plat­zie­rung beim Grand Prix der Volks­mu­sik im Jahr 1989 – die „klo­a­ne Tür zum Pa­ra­dies“ war für ihn im wahrs­ten Sin­ne die Tür zur er­folg­rei­chen Kar­rie­re. Die Re­de ist von Pu­bli­kums­lieb­ling Pa­trick Lind­ner. Bis heu­te hat er zig Hits pro­du­ziert und in je­dem ein­zel­nen Lied, wie z.B. „Die klei­nen Din­ge des Le­bens“, ist sei­ne Herz­lich­keit und Na­tür­lich­keit zu hö­ren. Pa­trick Lind­ner fei­ert zu­dem 30-jäh­ri­ges Büh­nen­ju­bi­lä­um.
Er kennt die Hö­hen und Tie­fen des Le­bens. Er hat ge­lacht, ge­liebt und ge­weint. Und im­mer wie­der ist er auf­ge­stan­den und hat vor al­lem nie den Glau­ben an sich ver­lo­ren. Auf­ge­ben kommt für Mi­cha­el Hir­te (Sie­ger „Das Su­per­Ta­len­t“ mit „Ave Ma­ri­a“ nie in Fra­ge. Mit sei­nen Lie­dern zeigt er uns, dass es im­mer wei­ter­geht und wel­che Kraft in ei­nem Men­schen steckt. Kraft, die das Su­per­ta­lent Mi­cha­el Hir­te mit sei­nen Me­lo­di­en auch an sei­ne Fans wei­ter­gibt – so auch bei der gro­ßen Schla­ger Hit­pa­ra­de! Än­de­run­gen vor­be­hal­ten!