Newsroom
Kleidertauschparty im Jugendcenter 4You in Deggendorf
Fashion Revolution der Fairtrade Stadt Deggendorf
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 11.11.2022 09:34 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Impression der Kleidertauschparty

Im Jugendcenter 4You fand von Samstag, 05.11.2022 bis einschließlich Dienstag, 08.11.2022 jeweils von 14:00 bis 20:00 Uhr die Kleidertausch-Party statt.

Mehr als 200 interessierte Teilnehmer brachten ihre aussortierte Kleidung mit und tauschten drei neue Lieblingsteile ein. Getauscht wurde sowohl Frauen- als auch Männerkleidung, sowie Accessoires, Hüte und Modeschmuck. Vom Teenager bis zum Senior waren viele Besucher im 4You und so wechselten die Kleidungsstücke schnell die Besitzer. Die Kleidertausch-Party steht unter dem Motto „Tauschen statt Kaufen“.

Das ist ein Beitrag zur Nachhaltigkeit, zu der sich Deggendorf als Fairtrade-Stadt bekennt.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant