Newsroom
„Pfenningguad“
Ralf Winkelbeiner zu Gast in der Stadtbibliothek
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 08.03.2023 14:50 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

„Pfenningguad“ heißt sein neues Programm und Ralf Winkelbeiner holt damit zum absoluten Rundumschlag aus. Der sympathische Bilderbuch-Bayer ist dafür bekannt, sein Publikum mit seinem überaus trockenen und spontanen, aber nie verletzenden Humor ab der ersten Minute mit auf eine Reise durch den Wahnsinn des Alltags zu nehmen.

In seinem Potpourri der menschlichen Schwächen und Unzulänglichkeiten lässt der Familienvater in seiner charismatischen Art quer durch alle Themen nichts aus. Als genauer Beobachter weiß er, wie facettenreich die Menschen und ihre Rituale hier zu Lande sind. Immer wieder erkennt man sich selbst in seinen Typen und Situationen.

Seine Sichtweisen auf völlig alltägliche Sachverhalte, vorgetragen in feinster bayerischer Mundart, lösen beim Publikum nicht enden wollende Lachsalven aus.

Die Tickets zum Preis von 15,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühren sind erhältlich unter www.okticket.de oder vor Ort in der Tourist-Information. Eventuelle Restkarten für 18,00 € gibt es an der Abendkasse.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant