24 Stunden Yu Gi Oh! Turnier
Bayerische Yu Gi Oh! – Spieler kamen nach Deggendorf
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 10.08.2022 09:33 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Vor dem 4You die glücklichen Gewinner nach einem anstrengenden Tag.

Von Samstag, den 06.08.2022 bis einschließlich Sonntag, den 07.08.2022 fand im Jugendcenter 4You bereits zum dritten Mal das legendäre 24-Stunden-Yu Gi Oh!-Turnier statt.

Die insgesamt 46 Teilnehmer kamen aus ganz Bayern, aber auch ein paar österreichische Gäste mischten sich darunter und duellierten sich die ganze Nacht. Die spektakulären Preise motivierten die Spieler besonders. Dem ersten Sieger winkte eine nagelneue schwer zu bekommende PS5 Spielekonsole, der zweite Platz war ein Nintendo Switch und die Plätze 3 bis 8 erhielten den begehrten Booster Display.

Um gut durch die Nacht zu kommen verwöhnte das 4You die Duellanten mit verschiedensten Speisen und Getränken. Jedoch brauchten einige auch eine kurze Pause auf den Sofas. Die begeisterten Teilnehmer planen bereits das nächste Turnier in Deggendorf.