Adressbuch 2021 für Oberzentrum Deggendorf/Plattling

Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 22.01.2021 14:07 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Adressbuch 2021 Deggendorf

Zwei Jahre sind seit der letzten Ausgabe vergangen, jetzt ist es wieder so weit: das neue, gemein­same Adressbuch 2021 für das Oberzentrum Deggendorf/Plattling erscheint und ist kostenlos erhältlich. Der Verlag Ruf bringt in Kooperation mit den beiden Städten das Adressbuch heraus. Dank der Anzeigen und der Daten- und Bilderhebung durch die Städte Deggendorf und Plattling ist ein aktuelles Werk mit interessanten Informationen entstanden. Bei diesem Adressbuch handelt es sich um das Prinzip „2 in 1“, da es ein Doppelbuch ist. Es gilt für die beiden Städte Deggendorf und Plattling, verfügt aber jeweils über einen separaten Teil, in dem Informationen zur Stadt­verwaltung, Behörden, öffentlichen Einrichtungen, Vereinen/Verbänden und dem Gesundheits­wesen zu finden sind. Praktisch ist auch die farbige und übersichtliche Markierung der Teile, die sich auf die Firmen-, Branchen-, Straßen-, sowie Einwohnerverzeichnisse beziehen.

Im redaktionellen Teil des Adressbuchs liefern Bild- und Textbeiträge Informationen zu Kunst, Kultur, Geschichte und dem öffentlichen Leben in Deggendorf und Plattling. Als Ergänzung liegt dem Adressbuch ein aktueller Stadtplan bei. An folgenden Stellen kann die neue Ausgabe des kostenlosen Adressbuchs abgeholt werden:

Deggendorf:
Stadt Deggendorf, Neues Rathaus, Franz-Josef-Strauß-Str. 3, 94469 Deggendorf
Tourist Information, Altes Rathaus, Oberer Stadtplatz 1, 94469 Deggendorf (nur nach Terminvereinbarung unter 0991/2960-535 und im Rahmen von Click & Collect)
Stadtwerke Deggendorf, Graflinger Straße 36, 94469 Deggendorf
Raiffeisenbank Deggendorf, Westlicher Stadtgraben 44, 94469 Deggendorf