Newsroom

#Presse

Viele Glücksfeen und Glücksritter im Rathaus ziehen die Gewinner

Text von Stadt Deggendorf|Stand: 29.11.2013 08:12 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Die Kinder zusammen mit Oberbürgermeister Dr. Christian Moser bei der Ziehung der Gewinner.

Am 20.11.2013: dem Buß- und Bettag: konnten die Mütter und Väter, die in der Stadt Deggendorf angestellt sind, ihre Kinder mit ins Neue Rathaus nehmen und wussten sie dort gut betreut, nachdem an diesem Tag ja schulfrei ist.

Die Kinder zogen mit Oberbürgermeister Dr. Christian Moser beim „Kinder-Mitbringtag“ die Gewinner des Preisausschreibens, das anlässlich der Bürgerversammlung 2013 durchgeführt wurde.

Insgesamt wurden 309 Fragebögen ausgefüllt und abgegeben, wovon 22 leider ungültig waren.

31 Fragebögen wurden nicht richtig ausgefüllt.

Aus den 256 richtig abgegebenen Fragebögen zogen die Kinder insgesamt 20 Preisträger. Die Gewinner wurden schriftlich über ihren Gewinn informiert.

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Auch interessant