Newsroom

#Presse

Weihnachtliche Kinderbetreuung des Jugendcenters 4You

Text von Stadt Deggendorf|Stand: 04.12.2015 07:14 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu. Die Geschenke müssen noch besorgt werden, die Zeit dafür ist knapp.

Das Jugendcenter 4You bietet deshalb wieder an den Adventssamstagen die weihnachtliche Kinderbetreuung an. Am Samstag, den 5. Dezember, werden die Kinder von 10 bis 18 Uhr im städtischen Jugendcenter 4You von pädagogischem Personal betreut. Hierbei wird gebastelt, gespielt und eineschöne Zeit gemeinsam verbracht. Die Aktion ist dank der großzügigen Unterstützung des Stadtmarketings kostenlos.

Kinder ab 6 Jahren können an der Aktion teilnehmen und somit auch gleich kleine Geschenke für die Familie gestalten. In der Zwischenzeit können die Eltern ganz entspannt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgen oder in aller Ruhe über den Christkindlmarkt bummeln. Auf die Kinder wartet dann natürlich auch noch die eine oder andere Überraschung.

Auf viele Teilnehmer freut sich das Team des Jugendcenters 4You. Eine Anmeldung ist nicht nötig, einfach im Jugendcenter 4You vorbeikommen. Parkmöglichkeiten am 4You in der Amanstraße sind vorhanden.

Download  Infoflyer

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Mittwoch, 17:23 Uhr
Mittwoch, 14:55 Uhr

Auch interessant