Newsroom

#Presse

Erweiterung des Sandstrandes „Sunset Island“ am Oberer Stadtplatz

Ausflug ins Flugzeugmuseum nach Niederalteich
Text von Stadt Deggendorf|Stand: 24.05.2017 14:36 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Der erstmals im Jahr 2015 errichtete „Stadtstrand“ am Oberen Stadtplatz wird besonders an warmen Tagen gerne als schattiges Plätzchen, das zum Verweilen nach dem Einkauf oder zur Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag einlädt, genutzt. Die Strandstühle, die im Sand aufgestellt sind, vermitteln dabei ein richtiges Urlaubsgefühl im Herzen Deggendorfs. Auch die Kinder kamen bisher mit zwei kleinen Federwippen auf ihre Kosten. Das Angebot für Kinder hat seit Mittwoch noch Zuwachs bekommen.

Nun können die kleinen Besucherinnen und Besucher der Innenstadt auch eine richtige Spielplatzrutsche benutzen. Der neue Teil des Stadtstrandes wurde so großzügig angelegt, dass auch noch Platz für das Spielen mit dem Sand geboten wird. Der nun L-förmig angelegte Stadtstrand wird auch in diesem Jahr den ganzen Sommer lang zu Spiel, Spaß und Entspannung zur Verfügung stehen.

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Auch interessant