Newsroom

#Presse

Kino im Kopf – Ostern mit Rolf Ruck

X-Box Meisterschaft mit Fifa 17
Text von Stadt Deggendorf|Stand: 03.04.2017 08:25 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Die Frage stellt sich nebenbei: „Wie kam der Hase an das Ei?“ Gelegt hat er es sicher nicht: auch einiges dagegen spricht, dass er mit Hühnern hat nen Deal. Doch wie passt dann der Has ins Spiel? (© Anita Menger)

Antworten gibt es beim Bilderbuchkino zur Osterzeit in der Stadtbibliothek Deggendorf. Der Vorleser der Stadtbibliothek Rolf Ruck erzählt neue Geschichten: vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte, von der kleinen Hummel Bummel, den Hasen Pip, der einmal Roller fahren wollte, dem schwarzen eckigen Ei, den eifersüchtigen Hühnern und viele weitere Geschichten zur Osterzeit. Die Stadtbibliothek Deggendorf lädt alle Kinder ab 4 Jahren, Freunde, Eltern und Großeltern zum Bilderbuchkino ein. Der Eintritt ist frei.

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Auch interessant