Newsroom

#Presse

Mitgestalten erwünscht: kommen Sie zur Stadtteilversammlung in Schaching!

Text von Stadt Deggendorf|Stand: 16.02.2018 08:00 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Zusätzlich zur Bürgerversammlung bietet die Stadt Deggendorf nun schon seit 34 Jahren auch in Stadtteilversammlungen seinen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, sich über den „Heimatstadtteil“ zu informieren und sich einzubringen.

Am kommenden Donnerstag, den 22.02.2018 haben die Schachinger Bürgerinnen und Bürger das Wort, wenn sich Oberbürgermeister Dr. Christian Moser und die Referenten der Deggendorfer Stadtverwaltung den Anliegen und Wünschen der Schachinger annehmen.

Die Versammlung beginnt um 19.30 Uhr in den Deggendorfer Werkstätten, Max-Peinkofer-Straße 12.

Alle Schachinger Bürgerinnen und Bürger – aber natürlich auch alle interessierten Deggendorfer – sind herzlich eingeladen, sich über die laufenden Planungen zu informieren und dem Oberbürgermeister der Stadt ihre Anregungen mitzuteilen.  

Zu Beginn der Stadtteilversammlung gibt es aktuelle Informationen zum Geschehen in der Stadt Deggendorf. Danach haben die Schachinger Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, dem Oberbürgermeister und den Referenten der Stadtverwaltung zu sagen, wo sie der „Schuh“ drückt.

Der Oberbürgermeister und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über eine rege Beteiligung, die mit einer kleinen Aufmerksamkeit für jeden 10. Besucher belohnt wird.

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Auch interessant