Newsroom

#Presse

Schlangenbank für die Kinder in der Aman-Krippe

Text von Stadt Deggendorf|Stand: 30.07.2019 09:42 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
: v.l. hinten Frau Waltraud Tannerbauer

An den letzten Kindergartentagen hatte der Elternbeirat des Aman Kindergartens & Krippe für die Jungen und Mädchen noch eine große Überraschung: eine Schlangenbank für den Krippengarten. Hier können die Kleinen nach Herzenslust klettern und balancieren, aber auch mal Pause machen und rasten.

Die Bank wurde von Schreinermeister Helmut Schuhbaum aus Hunding gefertigt. Das Material der Bank, eine einheimische Eiche, stand in Gottsmannsdorf bei Grattersdorf. Am Donnerstag wurde die Bank offiziell an die Kinder übergeben und sofort mit großer Freude ausprobiert.

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Auch interessant