Newsroom

#Presse

Seniorenbüro: Bäderfahrt nach Bad Füssing

Bühnenprogramm für das dritte Adventswochenende
Text von Stadt Deggendorf|Stand: 07.02.2019 14:05 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Willy und Milly und Ludwig Ortmann (hintere Reihe

„Pack die Badehose ein“, hieß es am Dienstag für Seniorinnen und Senioren aus Deggendorf. Monika Huber vom Seniorenbüro der Stadt organisierte eine Fahrt zur Therme Bad Füssing und über 50 Badebegeisterte nahmen daran teil. Auch Willy und Milly, natürlich in Badehose und ausgestattet mit Schwimmreifen und Saunatuch, gesellten sich bei der Abfahrt   zu den Badegästen am Busbahnhof. Mitfahren durften sie aber dann doch nicht.  

„Ein überwältigender Erfolg, damit hätte ich nicht gerechnet“, so Monika Huber, die diese Fahrt organisiert hat. Pünktlich und froh gelaunt, ging es um 12:30 Uhr los. Ludwig Ortmann kümmerte sich bei der Hin- und Rückfahrt ins Bäderdreieck um die Teilnehmer und sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Badetages.

Das Seniorenbüro wird jeden 1. Dienstag im Monat die Thermenfahrt anbieten. Es wird abwechselnd nach Bad Füssing und Bad Griesbach gefahren. Die nächste Fahrt am Dienstag, 05.03., geht nach Bad Griesbach. Die Fahrt incl. Eintritt kostet 20 €. Anmeldung beim Reisebüro Artmeier unter der Tel.-Nr. 0991/36270 ist erforderlich.  

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Auch interessant