Newsroom

#Presse

Verabschiedung der Schulanfänger im Aman-Kindergarten

Die Stadt Deggendorf lädt am Mittwoch, 12.06.2019 zum Senioren-Kaffeetrinken in den Stadthallenpark ein.
Text von Stadt Deggendorf|Stand: 31.07.2019 07:06 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

des Aman-Kindergartens am 25.07.2019 u. a. mit einer Partie Minigolf gefeiert. Kinder, Eltern und Erzieherinnen trafen sich an der Minigolfanlage im Stadtpark. Herr Baumgartner, der Besitzer der Anlage, hat zur Feier des Tages den Eintritt gesponsert.

Nach den aufregenden und lustigen Stunden kamen alle noch einmal im Garten des Aman-Kindergartens zusammen. Dort hatte der Elternbeirat bereits ein Grillfest vorbereitet. Bei Burgern und kühlen Getränken wurden die Schulanfänger gebührend verabschiedet. Dabei kullerte sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen die eine oder andere Träne.

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Auch interessant