Newsroom
Aman Kindergarten und -Krippe spendet für Gut Aiderbichl
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 21.12.2021 09:32 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Auch in diesem Jahr haben die Kinder und Eltern des Aman Kindergarten und der Kinderkrippe in der Adventszeit wieder fleißig Futterspenden für die Tiere auf Gut Aiderbichl sammeln können.

Anfang Dezember hatte der Elternbeirat dazu aufgerufen, und so konnten am Wochenende unter anderem Futter für Pferde, Hunde, Katzen, frische Möhren und Zubehör im Wert von ca. 200 € an die Mitarbeiter von Gut Aiderbichl übergeben werden. Die Freude über die gelungene Aktion war auf beiden Seiten sehr groß und man plant bereits, im Frühjahr 2022 mit den Kindern den langersehnten Ausflug auf den Gutshof unternehmen zu können.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant