Endpurt beim Sammeln von Geschenken mit Herz

Noch bis 15.11.2020 können die „Geschenke mit Herz“ abgegeben werden
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 09.11.2020 16:19 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Im Rahmen der humedica-Aktion „Geschenk mit Herz“ unterstützt Deggendorf auch dieses Jahr wieder bedürftige Kinder: Das Besondere an der Aktion ist, dass auch 150 Geschenke an bedürftige Kinder in Deggendorf gespendet werden.

Geschenke mit Herz entstehen ganz einfach: Mit Geschenkpapier verzierte Schuhkartons werden mit kleinen Geschenken und nützlichen Utensilien für Kinder im Alter von drei bis 14 Jahren gefüllt, mit Gummiband verschlossen und mit dem Päckchen-Coupon versehen. Die Pakete müssen bis zum 15.11.2020 in den Deggendorfer Sammelstellen abgegeben werden, damit sie rechtzeitig bis Weihnachten ankommen.

Eine Liste der Sammelstellen (z.B. Neues Rathaus, Zimmer 004 und Altes Rathaus, Tourist Info), zusammen mit konkreten Packhinweisen (z.B. Plüschtiere, Schulsachen, Zahnbürste usw.) und weiteren Informationen zu dieser Aktion finden Sie auf www.geschenk-mit-herz.de.

Für Rückfragen zur Aktion steht das Neue Rathaus (Tel. 0991/2960-0 oder poststelle@deggendorf.de) gerne zur Verfügung.