Führung für Seniorinnen und Senioren durch die Ausstellung „Papier Global 5“
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 08.02.2022 08:58 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Kunstwerk „Shredded Timeline 3“ (Detail) von der Künstlerin Pauline Galiana

Das Seniorenbüro bietet am Mittwoch, den 16.02.2022, um 14:00 Uhr eine Führung durch die Ausstellung „Papier Global 5“ im Stadtmuseum Deggendorf an.

Mit „Papier Global 5“ präsentieren die Deggendorfer Museen bereits zum fünften Mal in einer großen Ausstellung die Internationale Papierkunst Triennale. Die Kunstschaffenden aus der ganzen Welt zeigen die Vielfalt und Möglichkeiten, die Papier als Medium künstlerischer Gestaltung bietet. Es sind Papierkunstwerke von plastischen Arbeiten über Wandbilder bis hin zu Installationen in der Ausstellung zu sehen.

Die Führung dauert ca. eine Stunde, Eintritt mit Führung kosten 3,00 €.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Eine vorherige Anmeldung ist bis zum 14.02.2022 unter 0991-2960-555 oder per Email museen@deggendorf.de erforderlich. Bitte beachten Sie, dass im Museum die 2G-Plus-Regel gilt.