Newsroom
Internationale Papierkunst Triennale „Papier Global 5“
Noch bis Sonntag, 06. März 2022
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 02.03.2022 12:32 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Ein Blick in die Ausstellung „Papier Global 5“, im Hintergrund das größte Ausstellungsobjekt mit 3,50 m Uli Schmids „Gebeutelter Mann“

Internationale Papierkunst Triennale „Papier Global 5“ noch bis Sonntag 06.03.2022 zu sehen

Noch bis zum 6. März können alle Papierbegeisterten in der Stadtgalerie im Stadtmuseum und im Handwerksmuseum ganz in die vielfältige Welt der Papierkunst eintauchen. Mit Papier Global präsentierten die Deggendorfer Museen bereits zum fünften Mal in einer großen Ausstellung die Internationale Papierkunst Triennale. Die Kunstschaffenden aus der ganzen Welt zeigen die Vielfalt und Möglichkeiten, die Papier als Medium künstlerischer Gestaltung bietet. Auf 400 qm werden die Papierkunstwerke von plastischen Arbeiten, Wandbildern bis hin zu Installationen ausgebreitet.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant