Jahresrückblick 2020 der Stadt Deggendorf ab sofort erhältlich
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 20.04.2021 16:32 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Was hat die Stadt, die Bürgerinnen und Bürger Deggendorfs vergangenes Jahr bewegt, was wurde neu geschaffen, was hat sich in Deggendorf getan? Antworten auf diese Fragen finden Sie im neu erschienenen Jahresrückblick der Stadt Deggendorf.

Auf 38 Seiten werden Sie mit Bildern, Berichten und Statistiken über die vergangenen Ereignisse des Jahres 2020 in Deggendorf informiert. Eine Bilderchronik, Informationen zum Stadtrat und der Stadtverwaltung, Neuigkeiten aus den städtischen Beteiligungen, sowie Daten zur Einwohner­struktur und dem Haushalt sind in dieser Broschüre übersichtlich und kompakt dargestellt.

Der Jahresrückblick ist kostenlos erhältlich und liegt ab sofort an folgenden Stellen in Deggendorf aus:

• Neues Rathaus Deggendorf, Franz-Josef-Strauß Str. 3
  • Tourist-Information Deggendorf, Oberer Stadtplatz 1