Kinderballett begeistert Bewohner
Im Elisabethenheim
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 05.08.2021 16:31 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Tänzerinnen der Ballettschule Muckenthaler

Ein wunderschöner, sonniger Tag mit jungen Tänzerinnen, farbenfrohen Gewändern und einem Ambiente wie im Urlaub verzauberte die Bewohner und Bewohnerinnen des Elisabethenheimes.

Frau Muckenthaler, die Balletttrainerin hatte sich ein buntes Programm mit ihren kleinen und großen Tänzerinnen einfallen lassen.

Passende Musik hatten sie mitgebracht und das Strahlen der Bewohneraugen und der übrigen Zuschauer war überall zu sehen.

Eine rundherum gelungene Veranstaltung, der auch der 2. Bürgermeister der Stadt Deggendorf Günther Pammer , sowie Heimleiter Herr Zehrer beiwohnten.

Als Dank für diesen wunderbaren Augenschmaus bekamen die Kinder und die Trainerin eine große Portion Eis mit Himbeersoße und Sahne vom Elisabethenheim spendiert. Auch den Bewohnern schmeckte die Eisportion inmitten der kleinen Gäste.