Newsroom

#Presse

Kinderfasching im 4You

Text von Stadt Deggendorf|Stand: 19.02.2020 07:44 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Ein verzauberter Blumenstrauß für den fleißigen Helfer

Unter dem Motto „Weltall“ erwartete ca. 50 Kinder eine „außerirdisch“ gute Party. Mit Spiel, Spaß und Musik starteten die beiden Kommandanten Alex Dik und Ben Haslbeck den Faschings¬nachmittag im Jugendcenter 4You in Deggendorf und flogen mit Astronauten, Marienkäfern, Hexen und vielen anderen Gästen sinnbildlich durch den Weltraum.

Höhepunkte der Feier waren die Zaubershow des Zauberers Waltini, der mit seinen tollen Tricks alle Kinder in seinen Bann zog und der Auftritt der Faschingsgesellschaft Schöllonia, die mit ihrer Bambini- und Kindergarde ganz schön viel (Sternen-) Staub aufwirbelte.

Kurz vor Ende der Faschingsparty, durfte sich jedes Kind das wollte, noch auf die Bühne stellen und sein ganz eigenes Kostüm vorstellen. Gegen 18:00 Uhr landete die „4You-Rakete“ wieder sicher auf der Erde und die jungen Partygäste gingen von Bord. Wenn auch leicht erschöpft, aber mit einem Lächeln im Gesicht, denn allen hat es viel Spaß gemacht.

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Auch interessant