Kulturtipp der Woche
Stadtspaziergang – Kunstwerke im öffentlichen Raum
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 19.04.2021 09:56 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Stehle Deggendorf

Der Frühling steht vor der Tür und jetzt wird auch das Wetter wieder sonniger und wärmer. Zu dieser Zeit gibt es nichts Schöneres, als einen gemütlichen Spaziergang an der frischen Luft zu unternehmen. Das Kulturamt hat dafür mit der Tourist Information kompakte Touren durch die Innenstadt und durch den Donaupark rund um Kunstwerke im öffentlichen Raum gestaltet. Die Online-Ausgabe finden Sie hier:

Ein frisch gedrucktes Exemplar für einen Stadtspaziergang erhalten Sie auch am Startpunkt der Tour neben dem Eingang der Tourist Information. Viel Spaß beim (wieder-)entdecken der zahlreichen Kunstwerke. Es kann überraschen, was man auf einmal alles vor Augen hat, das einem bisher nie aufgefallen ist.