„Leben ist immer lebensgefährlich“
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Eric Danzinger|Stand: 04.11.2021 20:14 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Ein Erich Kästner-Abend mit dem Duo Hiby/Polacek am Donnerstag, 04.11.2021 um 19 Uhr in der Stadtbibliothek Deggendorf

Scharfzüngig und ironisch, amüsant und bisweilen bissig, so kennt man Erich Kästner! Doch wer kennt die sehr empfindsame, nachdenkliche und oft auch melancholische Seite des großen Dichters und Satirikers? Reiner Hiby (Musik) und Gerhard Polacek (Texte) machen sich auf den Weg und nehmen Sie mit auf einen Spaziergang durch Kästners Seelenlandschaften!

Voranmeldung notwendig unter Tel. 0991/2960-525. Zu beachten sind die aktuell gültigen Coronabestimmungen sowie die „3G-Plus-Regel“ (vollständig geimpft, genesen oder negativer PCR-Test).

Der Eintritt beträgt 10 €.