Mitgestalten erwünscht – Digitale Stadtteilversammlung für Fischerdorf und Natternberg am 25.02.2021 ab 19:30 Uhr
Zuschauen und Anregungen via LIVE-Anruf oder über Soziale Medien an Oberbürgermeister Dr. Christian Moser und die Stadtverwaltung Deggendorf richten
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 22.02.2021 13:57 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
OB Christian Moser bei der Aufnahme der digitalen Stadtteilversammlungen im Aufnahmestudio der Medienstelle Deggendorf

Zusätzlich zur Bürgerversammlung bietet die Stadt Deggendorf seit 37 Jahren in Stadtteilver­sammlungen ihren Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, sich über den „Heimatstadtteil“ zu informieren und einzubringen. Daran ändert auch die Corona-Pandemie nichts – nur die Form der Stadtteilversammlung ist anders!

Oberbürgermeister Dr. Christian Moser informiert am 25.02.2021 ab 19:30 Uhr per Video unter www.deggendorf.de über Neuigkeiten und Planungen in Fischerdorf und Natternberg.

Im Anschluss daran haben die Bürger die Möglichkeit über folgende Kanäle ihre Anliegen und Wünsche zu ihrem Stadtteil mitzuteilen und zu sagen, wo sie der „Schuh“ drückt:

Telefon                0991/2960-101
Email                   ob@deggendorf.de
Live Chat             www.deggendorf.de
Facebook            www.facebook.com/StadtDeggendorf

Alle Fischerdorfer und Natternberger Bürgerinnen und Bürger – aber natürlich auch alle interessierten Deggendorfer – sind herzlich eingeladen, sich über die laufenden Planungen zu informieren und dem Oberbürgermeister ihre Anregungen darzulegen.